Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser

Adresse: Dorf 11, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich.
Telefon: 535880000.
Webseite: hotelkaiser.at
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 550 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Hotel Kaiser in Tirol

Informationen über Hotel Kaiser in Tirol

Wenn Sie nach einem herausragenden Urlaubsort in den malerischen Alpen suchen, dann ist das Hotel Kaiser in Tirol in Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich, definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Adresse Dorf 11, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser liegt dieses Hotel in einer wunderschönen Lage, die es Ihnen ermöglicht, die atemberaubende Landschaft Tirols zu genießen.

Das Hotel Kaiser ist nicht nur ein Unterkunftsort, sondern auch ein Ort, an dem Sie kulinarische Spezialitäten des Landes auf höchstem Niveau erleben können. Die Gastronomie des Hotels ist ein highlight Ihres Aufenthalts und bietet eine Auswahl an Gerichten, die sowohl traditionell als auch innovativ sind. Besonders empfehlenswert sind die regionalen Tiroler Gerichte, die mit größter Sorgfalt zubereitet werden.

Für diejenigen, die nach Informationen suchen, bietet das Hotel auf seiner Webseite hotelkaiser.at umfangreiche Details zu seinen Dienstleistungen, Zimmern und Angeboten. Besonders hervorzuheben ist die Telefonnummer 535880000, über die Sie direkt mit dem Hotel kommunizieren oder Reservierungen vornehmen können.

Was die Bewertungen betrifft, so hat das Hotel Kaiser in Tirol eine beeindruckende Anzahl an 550 Bewertungen auf Google My Business, was eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5 unterstreicht. Diese positive Rückmeldung der Gäste spricht für die exzellente Qualität des Services und der Unterbringung.

Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine zentrale Lage in Scheffau am Wilden Kaiser, die es Ihnen ermöglicht, leicht Wanderungen, Skifahren oder andere Winteraktivitäten zu unternehmen. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Wilden Kaiser und die Möglichkeit, lokale Kultur und Tradition zu erleben, machen einen Aufenthalt im Hotel Kaiser zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für potenzielle Gäste ist es empfehlenswert, direkt auf der Webseite des Hotels Informationen zu suchen oder Kontakt aufzunehmen, um die besten Angebote und Dienstleistungen für Ihren Besuch zu erfahren. Ein Aufenthalt im Hotel Kaiser in Tirol verspricht Wellness, Gastlichkeit und unvergessliche Momente in den Bergen.

👍 Bewertungen von Hotel Kaiser in Tirol

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Isi M.
5/5

Wir waren mit der Familie für 5 Tage im Hotel Kaiser! Wir waren zuerst sehr unglücklich mit unserem Zimmer , haben aber eine super Lösung angeboten bekommen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt.
Was wir besonders hervorheben wollen ist das aufmerksame Servicepersonal im Restaurant, was jederzeit & immer freundlich zur Stelle ist , und trotz all inclusive wahnsinnig schnell unterwegs ist.
Das Essen, vor allem das Abendessen, hat unsere Erwartungen übertroffen. Es hat alles hervorragend geschmeckt und die Fleisch- und Beilagenauswahl war wirklich toll. Von Kalb, über Rinderfilet bis hin zu Hirschrücken war alles dabei , die Beilagen super abwechslungsreich und lecker !

Die Kids fanden natürlich die (fast) nie geschlossene Getränkestation sensationell und hatten beim Skifahren und im Kinderclub & Schwimmbad eine tolle Zeit!

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Marion S.
5/5

Wir waren als Familie - Kinder 11,8- über die Weihnachtsferien zum 1.Mal dort und haben sofort für die nächsten Weihnachtsferien erneut gebucht.
Den Kindern hat die Kinderbetreuung super gefallen und natürlich vieles mehr.
Das Hotel liegt etwa zu Fuß 3min von der Schischule- braucht man aber nur zum Anmelden- entfernt und der Schibus hält direkt vor dem Hotel.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders toll ist die Nachmittagsjause und dass man am Abreisetag den ganzen Tag noch im Hotel verbringen darf- lediglich das Zimmer muss geräumt sein.

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Paraskevi M.
5/5

Ein sehr schöner Familienhotel, sehr zu empfehlen. Das Essen ist immer super gewesen und mehr als ausreichend, auch an Vielfalt hat es nicht gefehlt. Der Wellness Bereich ist auch zu empfehlen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hervorkommend. Unser Kind 2 Jahre hat sich im Pool freuen können und auch der Spielbereich für Kinder ist Megaschön.

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Julia H.
1/5

Unsere (negative) Erfahrung.
Wir hatten im Dezember einen Aufenthalt über Weihnachten für eine Woche gebucht, im alten Komplex. Als wir im Hotel ankamen , fragten wir an der Rezeption, ob ein Zimmer im neuen Haus frei wäre und was uns dieser im gesamten mehr kosten würde. Die Dame fragte nach, sagte zu uns , es sei nur 4 Tage etwas frei, danach müssten wir in unserer ursprünglich gebuchtes Zimmer ziehen . Wir stimmten zu und sie schrieb uns eine Summe auf den Zettel. Diese Summe entsprach ca 400 Euro Mehrkosten - für ein Upgrade. Dies erschien uns OK. Wir fragten mehrmals nach einem Gesamtpreis und keinen Tagespreis. Selbst wenn dieser der Nachtpreis wäre, entspräche er nicht der Gesamtsumme. Das Apartment war schön, wie es meistens bei Neubauten ist. Als ich die Bettdecke zu Seite schob, flohen die ersten Silberfische und auch im restlichen Apartment fand man sie überall. Bei Bedarf habe ich zum Glück auch Videos gemacht. Es wurde dahingehend null komma nix unternommen - genauso wie nix unternommen wurde , bei der nicht funktionierenden Heizung im Badezimmer. Im gesamten Hotelkomplex kommt man nur mit einem Chip durch die Türen. Wir wollten in den spa Bereich und standen mit Bademantel vor der Tür , der Chip funktionierte nicht. Wir sind zur Rezeption und haben es gemeldet, es wurde gesagt- es kommt direkt jemand , der wird ein Handtuch zwischen die Tür klemmen - das hat sage und schreibe 1,5 Stunden gedauert!!! Trotz wiederholter Nachfrage. Unsere Zimmertür funktionierte keinen einzigen Tag, sodass wir immer wieder erst zur Rezeption mussten. Einen Tag später erhielt ich eine Email mit der Rechnung über 6185 Euro !!! Was mehr als das doppelte von unserem ursprünglichen Preis ist . Ich dachte, ich falle aus den Wolken . Drei Nächte in ein größeres Zimmer ( keine Suite oder ähnliches, ein einfaches 2 Zimmer Apartment) , sollten uns auf einmal statt den aufgeschrieben knapp 400 Euro über 3000 Euro kosten. Der absolute Wahnsinn und nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Auf Nachfrage wurden wir behandelt wie Lügner. Angeblich hätte der Hotelchef aus dem Hinterzimmer alles mitgehört und war der Meinung wir wurden umfassend aufgeklärt. Als ich fragte was dann der Aufpreis von knapp 400 Euro zu bedeuten hatte , hatte er natürlich keine Ahnung und berief sich immer wieder auf die Damen die uns umfassend aufgeklärt hätten. Was natürlich nicht stimmte. Wir fahren sooooooo oft und so gerne nach Österreich - aber diese Mitarbeiter an der Rezeption inklusive den Chef - machen all das was Österreich zu bieten hat, kaputt. Ebenso gab uns die Dame völlig falsche Tagestipps, zb zu einem Weihnachtsmarkt. Wir fuhren hin und es gab keinen Markt. Ende vom Lied , wir sind dann am heiligen Abend in unser ursprüngliches Zimmer gezogen, dass konnte man höchstens noch als Abstellkammer verkaufen. Eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen. Es war völlig abgewohnt und dermaßen hellhörig, dass man auch hätte neben eine Landebahn schlafen können , ohne einen Unterschied zu merken . Wir bekamen dann nochmals als Email eine geänderte Abrechnung, welche beim auschecken wieder nicht der Summe entsprach, die wir noch bezahlen mussten . Leider haben wir, weil wir wirklich die Faxen dicke hatte , beim auschecken bezahlt. Mein Mann sagte , es wird schon stimmen und ich meinte , ich melde mich dazu noch einmal in Ruhe. Dies tat ich dann auch und wollte die Abschlussrechnung erläutert haben, denn diese entspricht nicht mit der Abschluss eMail über die Gesamtkosten. Leider möchten Sie uns dies nicht erläutern, weil wir ja akzeptiert haben zu zahlen . Absoluter Wahnsinn von einem Hotelbetrieb, welcher nicht mal in der Lage ist eine Rechnung ordentlich auf Nachfrage zu erläutern und nein, sie haben dies auch nicht vor Ort getan , was ja dort stets und ständig behauptet wird .... Das einzig positive, was wirklich hervorzuheben ist , ist der Kinderclub und das Servicepersonal, was wirklich außerordentlich gute Arbeit leistet. Schade nur, dass Sie im falschen Hotel arbeiten . Eine Klare Empfehlung NICHT dieses Hotel zu buchen, mehr Schein als Sein.

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Tobias D.
2/5

Mir wurde auf Nachfrage, ob wir im neuen Hotel oder alten Hotel untergebracht sind, mitgeteilt, dass wir im Haupthaus sind. Zimmer sind aber hier veraltet, besonders der Keller. Im sog. "anderen Hotel" (mir sagte man, die Kaiser Lodge sei ein andere Hotel, was nicht stimmt, ist das Essen besser, es gibt einen tollen großzügigen Pool. Hier will man anscheinend durch noch höhere Preise anderes Publikum anlocken. Der 4 Sterne Komfort ließ somit bei uns zu wünschen übrig. Kinder-Ausziehcouch, sprich das Bett für Kinder war nicht zumutbar und mein 9 Jähriger Sohn hatte schon nach der ersten Nacht enorme Rückenschmerzen. Personal an der Rezeption hatte zudem 0 Ahnung, wo ich in der Umgebung irgendetwas finde, anscheinend vorwiegend Aushilfskräfte. Man ließ mich lieber zur Touristeninfo im Ort gehen....Kein Rabatt für Gondel zur Kinderalm Scheffau, hier mussten wir dann für 150 Euro/Tag für einen Erwachsenen und 2 Kinder zahlen, so dass wir oben den Skikurs (dachten dieser wäre neben dem Hotel) Skifahren könnten. Schlitten sind nur gegen Gebühr auszuleihen, keine Badeschlappen für den Pool vorhanden. Kinder Dampfbad funktioniert nicht, kein Knopf oder Hinweise. Zudem war der Ruheraum neben dem Schwimmbad eiskalt. Zimmer waren bei Ankunft nur ungenügend gereinigt, Haare z.B.am Waschbecken vorgefunden. Zimmer OK, aber etwas in die Jahre gekommen und direkt über dem Restaurant, somit sehr laut, gerade auch nach dem Abendessen, wenn man eigentlich Ruhe genießen möchte. Das Essen hat durch Vielfalt und Geschmack überzeugt. Achtung jedoch, es gibt nur Buffet jeden Abend, dies aber sehr abwechslungsreich. Für den stolzen Preis hätten wir uns definitiv mehr erwartet und haben dies auch in anderen Hotel anders erlebt.

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Jürgen W.
3/5

Wir hatte uns kurzfristig für das Hotel Kaiser entschieden, da die Eckdaten zu unseren kurzfristigen Wünschen passten. Überrascht waren wir von der Dimension des Komplexes. Das Hotel wurde mit All-Inclusive gebucht. Man hatte uns ein Upgrade gegeben, die Kaiserlodge. Schöne Räumlichkeiten, aber halt ein Apartment mit Küche. Jetzt kommt es: Wer denkt die Räumlichkeiten würde wie in jedem Hotel üblich täglich gereinigt, nein. Nur auf Anfrage!!! Heißt eine Woche für über 3.200€ (2 Personen) / 4 Sterne, Zimmer sind Abends so, wie man sie am Morgen verlassen hat, außer neue Handtücher. Waschbecken, Dusche, WC unverändert, ebenso die Betten. Wenn das 4-Sternestandard ist, fahre ich lieber nach Italien mit 3 Sternen. Das Essenangebot ist reichhaltig und für fast jeden Bedarf/Geschmack was dabei. Es gibt internationale Küche, regionales Essen - Fehlanzeige. Leider waren viele Speisen mehrfach versalzen, vielleicht war jemand verliebt 😉
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich, eigentlich perfekt. Es wird als familiengeführtes Hotel beworben, aber nur beworben. Niemanden davon gesehen (7 Tage). Die Abläufe sind hochprofessionell, so auch die Begleichung der Rechnung, aber keine Frage ob es gefallen hat. Wenn du nicht kommst, kommen halt andere. Entspricht ohnehin meine Erfahrung in Österreich.
Wie in einer anderen Rezension erwähnt, gibt es eine Zweiklassengesellschaft, normal und Deli-Bereich. Wir durften beide genießen, naja.
Auf die Antwort unsere angefragte Bewertung des Aufenthaltes, haben wir bisher kein Feedback erhalten......scheint nicht zu interessieren.

Dies hat nichts mit dem Hotel zu tun, finde es aber erwähnenswert: Auf keiner Hütte kann man elektronisch zahlen, nur cash! Entweder ist das Arroganz/Schwarzgeld oder man hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt. Wir kommen in der Welt sehr viel herum, aber das ist nicht zukunftsgerichtet.

Der nächste Skiurlaub wird in Frankreich oder Schweiz stattfinden, da kann man richtig Skifahren oder nach Italien, da stimmt das Paket, incl. guter Küche, auch mit 3-Sternen.

Auch nach drei Wochen keine Reaktion des Hotels - so geht Wertschätzung! Viel Show….
Auf nimmer Wiedersehen

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Matthias F.
5/5

Sehr schönes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Service sehr freundlich und eine große Auswahl an Speisen. Klar findet man wie auch anderswo immer irgendwelche Kleinigkeiten die man bemängeln würde , aber nobody is perfekt . Macht weiter so, wir kommen wieder.

Hotel Kaiser in Tirol - Scheffau am Wilden Kaiser
Manu R.
5/5

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
Das Wasser im Sparbereich könnte etwas wärmer sein und die Schwimmhalle könnte mehr Licht haben.
Ansonsten sind wir total begeistert.

Go up