Melanie Corzilius
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Es grenzt schon an einer Unverschämtheit das man digital zur Ticketbuchung genötigt wird. Es sollte beides möglich sein. Sowohl digital, als auch analog.
Aber was dem Fass dem Boden ausschlägt, ist wie man vor Ort an der Kasse behandelt wird, unfreundlich, patzig und übergriffig.
Ein Beispiel: meine Tochter hatte kein Ticket gebucht (weil es bis gestern auch ohne ging) und wurde deshalb nicht reingelassen. Ein netter Herr konnte seins vor Ort buchen und hat für meine Tochter spontan eins mitgebucht.
Die Dame an der Kasse nötigte dann meine Tochter dazu, dass sie diesen Betrag an den Herren in Bar zurückgibt. Natürlich war das auch ihre Absicht, jedoch hat der Herr den Eintrittspreise nicht zurück haben wollen. Das ging so gar nicht für die Kassiererin, diese ließ nicht nach, bis meine Tochter und der Herr ihr nachgegeben haben. Nachdem die beiden dann ins Freibad gelassen wurden, hat der Herr die vier Euro an meine Tochter zurückgegeben.
So ein Verhalten Ihres Personals ist absolut inakzeptabel!
Es ist doch schön, das sich die Menschen gegenseitig unterstützen und damit auch den Schwimmbadbetrieb aufrecht erhalten und das trotz Ihres absurden Buchungssystems.