Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten

Adresse: Pyhrnstraße 14, 4580 Windischgarsten, Österreich.
Telefon: 756252640.
Webseite: dilly.at
Spezialitäten: Hotel, Day Spa, Golfplatz, Resort-Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1207 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Dilly - Das Nationalpark Resort

Dilly - Das Nationalpark Resort: Un destino perfecto para un descanso en la naturaleza

Ubicado en Windischgarsten, Österreich, el Dilly - Das Nationalpark Resort es un destino ideal para aquellos que buscan un refugio en la naturaleza, combinando tranquilidad, belleza y comodidad. Con su dirección en Pyhrnstraße 14, 4580 Windischgarsten, Österreich, este resort ofrece una experiencia única para viajeros y turistas.

Características y servicios

El Dilly - Das Nationalpark Resort cuenta con una variedad de especialidades, incluyendo:

Hotel: habitaciones cómodas y espaciosas para disfrutar de un descanso relajante.

Day Spa: tratamientos de bienestar y relajación para relajar el cuerpo y la mente.

Golfplatz: un campo de golf de alta calidad para practicar ese juego que tanto amas.

Ubicación

Ubicado en el corazón de Österreich, el Dilly - Das Nationalpark Resort ofrece una vista impresionante de la naturaleza. La ubicación es ideal para explorar la región y descubrir sus secretos.

Información recomendada

Telefono: 756252640

Web: dilly.at

Dirección: Pyhrnstraße 14, 4580 Windischgarsten, Österreich

Opiniones y evaluaciones

El Dilly - Das Nationalpark Resort ha recibido 1207 evaluaciones en Google My Business, con una media de opinión de 4,3/5. Esto indica que la calidad y la atención al cliente son de la alta calidad.

Recomendación final

Si estás buscando un destino en la naturaleza que ofrezca comodidad, tranquilidad y diversión, el Dilly - Das Nationalpark Resort es la opción perfecta. Visita su página web para reservar tu estancia y disfrutar de un viaje inolvidable. No te pierdas la oportunidad de descubrir la belleza de Österreich en el Dilly - Das Nationalpark Resort

👍 Bewertungen von Dilly - Das Nationalpark Resort

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
globusat

Zuerst das Positive: Toller Spa-Bereich, ausgezeichnete Küche, freundliche Mitarbeiter und eine perfekte Lage am Rande des Ortes.||Leider gibt es auch Mankos, die beziehen sich hier nur auf "Studios mit Balkon", da ich die anderen Zimmer nicht kenne:|1.) Das Schlafsofa mag vielleicht zum Schlafen geeignet sein, zum Sitzen ist es aber extrem unbequem, nach 2 Tagen hatten wir schon massive Kreuzschmerzen.|2.) Die Betten haben sehr harte Matrazen |3.) Der Kachelofen im Zimmer ist nicht echt, man kann damit nicht heizen, er ist nur Dekoration; dies geht aus keiner Beschreibung hervor.|4.) Die Heizung, wiewohl im Zimmer vorhanden, kann nur zentral von der Rezeption gesteuert werden; d.h für jede Temperaturänderung (warm oder kalt) muss man bei der Rezeption anrufen und darum bitten. Dies ist auf die Dauer lästig, man wird zum ständigen Bittsteller umso mehr als der Heizkörper so ungünstig in der Möblierung angebracht ist, dass direkt beim Thermostat eine Wärmeinsel entsteht. Fazit, ein Techniker kam und demontierte das Thermostat damit der Heizkörper überhaupt ansprang.||Ich würde das Hotel wieder besuchen, sicher aber ein anderes Zimmer in einem der neueren Trakte buchen!

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
Anna-Maria K.
4/5

Zimmer und Ausblick sind Top - eigentlich ist das ganze Hotel bzw. der Spa Bereich.
Der Sauna Meister macht seinen Job mit großer Begeisterung. Man sieht das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Einziger Nachteil war das man auch im Sauna Bereich in denn Pools einen Badeanzug braucht.
Aber sonst ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt.

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
IrWo0509

Tolle Saunalandschaft (Adults only)& einem ausgezeichneten Saunameister! Die Aufgüsse waren wirklich vom Feinsten. Zimmer waren gut ausgestattet & sauber. Leider hat der Service im Restaurant nicht ganz überzeugt aber ansonsten waren wir zufrieden und haben unser Wochenende genossen!

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
Jumi K.
2/5

Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber. Schade, dass im ganzen Haus keine einzige echte Kerze brennt. Im Restaurant war es sehr kühl. Der Wellnessbereich ist auf verschiedenen Ebenen und schwer zu finden. Die Wegbeschreibung im Haus sehr verwirrend bzw. nicht hilfreich, wir waren nur eine Nacht dort und haben uns zigmal verlaufen. Was ich auch schade finde, dass man die Wellnesseinrichtungen nur gegen Gebühr am Anreisetag nutzen darf. Das mit den Umkleiden ist das sehr unpraktisch weil man den Koffer quasi in der Rezeption auspacken muss. Auf meine Kritik darauf am nächsten Tag wurde nur gekontert: "wir sind gesund gewachsen..". Alles in allem viel zu teuer was geboten wird weil das Essen nach unserm Geschmack nichts besonderes war. Unserer Meinung nach nicht empfehlenswert.

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
Jürgen H.
3/5

Also ich kann nichts schlechtes über mein Zimmer sagen. Meine Kollegen erging es nicht so gut. Bei denen war es einfach nur viel zu heiß im Zimmer ( jetzt im Herbst). Das Service Personal selbst war freundlich - aber für mich gehört halt auch dazu, dass zur Mittagszeit das Buffet nicht über 40min leer ist und man leider stehen gelassen wird, man aber selbst wieder zurück ins Seminar muss. Das war mehr, als sehr unangenehm. Den es ist ja nicht so das es von den Kosten her geschenkt wäre . . .

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
Christina I.
3/5

Wir waren zum zweiten Mal für eine Nacht (nur spontaner Kurzurlaub), aber wir kommen wahrscheinlich nicht mehr ins Dilly.
Wir waren diesmal einfach nicht mehr so begeistert und auch das Preisleistungs Verhältnis passt für uns nicht mehr ganz.
Leider war diesmal die Raumtemperatur ziemlich kalt. Tür Richtung außen Sportbecken war ausgespreizt, da hat es komplett durchgezogen- hab sie natürlich geschlossen und wurde sofort wieder geöffnet.
Wollte mir dann 10min Mama Auszeit nehmen und den Saunabereich ansehen, leider viel zu kaltes Wasser, was mir auch ein anderer Gast sofort bestätigt hat.
Am liebsten waren wir im Babybecken und das Außenbecken ist auch schön warm.
Das innen Hallenbad könnte wärmer sein.
Als Draufgabe haben wir im Hallenbad dort was vergessen, klarerweise unsere Schuld.
Trotzdem hab ich nach mehrmaliger Nachfrage telefonisch keine Rückmeldung.
Bei 600€ für eine Nacht, könnte man einem ja entgegenkommen und das nachschicken. Aber vermutlich wurde gar nicht geschaut.
Fazit: eine nette kurze Entspannung aber beim nächsten Mal doch lieber wo anders

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
Cindy S.
1/5

Lobenswert ist wirklich der Kinder Club. Super freundlich und den Kindern gefällt es. Auch das Personal ist freundlich.
Alles andere ist jetzt so suboptimal für den Preis.
Essen lauwarm.
Kinderbett? Ausgezogene Couch (stand auch so in der Beschreibung) aber bei einem 5 jährigem Kind liegt die Wirbelsäule so durch dass sie von Rückenschmerzen jammerte.
Ausgangstüre Richtung Rezeption in der Nacht verschlossen. Wo kommt man raus wenn in der Nacht was passiert?
Wir sind jedes Jahr 2 Mal in einem Kinder Club aber hier war das unser 1ter und letzter Besuch.

Dilly - Das Nationalpark Resort - Windischgarsten
Elfi B.

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Nur dieses Mal war es unter unseren Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Wir zahlten für das Doppelzimmer mit HP € 200,-- pro Person|Zimmer: |1. Tag funktionierte nur die "kleine" WC-Spülung - sehr unangenehm|2. Tag funktionierte die Heizung nur im Bad nicht aber im Zimmer bei 6 Grad Außentemperatur. Wurde erst am Abend gerichtet. Die Heizung kann nur übers Tablet geregelt werden. Zimmerreinigung erfolgte schlampig. Kalkflecken auf den Armaturen. Mein oranges Handtuch war dünn und ausgefranst und es hingen die Fäden davon. Würde ich daheim als Putzfetzen verwenden. Gibt es keine Kontrolle des Reinigungspersonals?|Restaurant:|Lieblos angerichtetes Buffet glich einer Kantine. Spaghetti und Kartoffelstampf waren so scharf - konnte ich leider nicht essen.|Beim Personal ist Luft nach oben. Beim Abendessen bestellte ich einen Radler und bat es anzuwärmen (hat bisher in jedem Hotel funktioniert), bekommen habe ich ein eiskaltes Bier; am Nebentisch bestellte man 1/4 l Rotwein, bekam nur ein 1/8 l Rotwein, hinter uns bestellte man ein Weizenbier, bekam ein Krügerl, ein anderer Gast bestellte Berner Würstel, der Kellner meinte immer Burenwurst.|Es ist ein Problem wenn die Deutschkenntnisse fehlen. Wo war ein Oberkellner, eine Oberkellnerin der/die das kontrolliert?|Wellnessbereich:|Man bekam 2 Badetücher pro Person. Wäre kein Problem gewesen, wenn die kleinen Handtücher zum Draufsetzen vorhanden gewesen wären. Am ersten Tag lagen noch ein paar im Regal in der Burgtherme dann gähnende Leere. Wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Weiter Weg zur Rezeption um ein Badetuch zu holen. Auch das Duschgel wurde nicht nachgefüllt.|Generell sah man ganzen Tag keinen Mitarbeiter, keine Mitarbeiterin welche(r) kontrollierend durch die Räume ging.|Fazit: Preis/Leistung stimmt nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Go up