- SCK Schwimmen
- Ludwigsburg
- campuszwei - Hotel & Boardinghouse - Ludwigsburg
campuszwei - Hotel & Boardinghouse - Ludwigsburg
Adresse: Akademiehof 2-4, 71638 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 71412999960.
Webseite: campuszwei.com.
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 407 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
Ort von campuszwei - Hotel & Boardinghouse
Das campuszwei - Hotel & Boardinghouse ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable und praktische Unterkunft in Ludwigsburg suchen. Dieses Unternehmen, das eine Adresse in der Akademiehof 2-4, 7
Bewertungen von campuszwei - Hotel & Boardinghouse
Corinna Bader
Super große und sehr saubere Zimmer ! Angenehme Betten !!! Tolle Atmosphäre ?. Frühstück war super lecker und eine große Auswahl. Einchecken auch ohne Personal möglich , super einfach und unkompliziert mit dem Eincheck Automaten!!! Super Nettes Personal egal ob Küchenhilfe Rezeption oder Serviceskraft. Einfach mega ! Wir kommen gerne wieder.
Stephan Sauermann
Ich hatte ein Zimmer angefragt, meine Allergie und mein Fahrrad angemeldet. Zimmer werden storniert wenn man nicht bis 18 Uhr eincheckt. Nun ist es als Radreisender so das man nicht immer weiß wie man vorwärts kommt. Also habe ich angerufen und weil alle Mitarbeiter in einem Gespräch waren auf die Bitte der AB Stimme hin meine Rufnummer hinterlassen?. Am nächsten Morgen habe ich bei der Empfangsdame angefragt warum niemand zurückgerufen hat? Als Antwort bekam ich zu hören dass die Rezeption nur bis zwölf besetzt wäre und ich den Wunsch auch vorher hätte äußern können?. Ich würde entweder wirklich zurückrufen oder den AB ändern!!! Das Frühstück ist klein aber ok. Insgesamt war das Zimmer zwar groß aber die Moderne Tapete täuschte über die alten Möbel hinweg.Ausserdem ist das Einchecken zumindest ab Mittag nur über Automaten möglich. Von der Empfangsdame wünsche ich mir Persönlich mehr Freundlichkeit.
Melanie Kanbul
Wir waren für eine Nacht hier und waren sehr zufrieden. Tolles Zimmer, super sauber, schönes badezimmer NUR DIE KISSEN GEHEN GAAAARNICHT! Die sind definitiv viiiiel zu weich und man könnte genauso gut ohne Kissen sich hinlegen.....
Ansonsten war alles Top!
Zum Frühstück durften wir ins Hotel Bergamont wegen Personalmangel.....
Auch dieses Hotel machte eine super mega Eindruck. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre und sehr nettes Personal.
Matthias Hofmann
Insgesamt für 1-2 Nächte in Ordnung.
Grossees Zimmer mit Blick zum Park an einer Straße mit 4 Spurren,jedoch absolut LEISE.
Die Einrichtung hat eher den Charakter von günstig. Bad ist OK grösse ausreichend.
Innenstadt und Barock Park in wenigen geh Minuten zu erreichen.
Früher ist in Ordnung,nicht der pringer aber ok. Sauberkeit geht in Ordnung, das Bett war mir zu hart.
Bene H
Mein kürzlicher Aufenthalt im campuszwei Hotel & Boardinghouse, war leider von mehreren negativen Erfahrungen geprägt, die meine Gesamteindrücke erheblich beeinträchtigt haben. Neben den unerwarteten Herausforderungen im Servicebereich, stieß ich auf substanzielle Mängel in der Zimmerausstattung, insbesondere bei den ebenerdig gelegenen Zimmern.||||Viele dieser Zimmer, einschließlich meines eigenen, sind ebenerdig gelegen und viele direkt zur Hauptstraße ausgerichtet, was zu einem erheblichen Lärmpegel führt. Diese Lage beeinträchtigt nicht nur die Luftqualität im Zimmer durch Abgase, sondern macht es auch unmöglich, das Fenster nachts geöffnet zu lassen – eine bedeutende Einschränkung für Gäste, die frische Luft beim Schlafen bevorzugen.||||Als ich mit einer Bitte um Kulanzlösung wegen der vorzeitigen Abreise und Erstattung für die zweite Nacht an die Rezeption trat, wurde ich mit einer unerwartet unprofessionellen und respektlosen Haltung konfrontiert. Trotz meiner Bemühungen, eine friedliche Lösung zu finden, erlebte ich eine starke Abwehrhaltung seitens des Personals, die mich zutiefst enttäuschte. Besonders verstörend war die erlebte sexuelle Diskriminierung, als mir mehrfach unterstellt wurde, meine Beschwerden seien unbegründet, da ich ein Mann sei.||||In der Hoffnung auf eine angemessene Reaktion, wandte ich mich direkt an die Geschäftsleitung. Leider blieb meine Kontaktaufnahme ohne jegliche Rückmeldung, was meinen Eindruck von mangelnder Kundenorientierung und Professionalität im Umgang mit Beschwerden weiter verstärkte.||||Diese Erfahrungen haben nicht nur meine Sicht negativ beeinflusst, sondern lassen mich auch zögern, es in Zukunft weiterzuempfehlen oder erneut zu besuchen. Eine offizielle Entschuldigung und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesen Vorfällen seitens des Managements wären notwendige Schritte, um das Vertrauen wiederherzustellen. Ich hoffe, dass mein Feedback dem Hotel hilft, seine Servicequalität und Zimmerausstattung zu verbessern, damit zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt erleben können.
Ludovica d'amore
Bei Minus 8 Grad ein Zimmer quasi unbeheizt anzubieten-eiskalt. Es wurde Abhilfe versprochen, die nie kam. Ansonsten nette Anlage, gut gelegen, die Minibar suchte ich vergebens, brauchte ich wegen der Kälte aber ohnehin nicht.
Superlieb war, dass wir früher einchecken konnten.
Bene Hardt
Mein kürzlicher Aufenthalt im campuszwei Hotel & Boardinghouse, war leider von mehreren negativen Erfahrungen geprägt, die meine Gesamteindrücke erheblich beeinträchtigt haben. Neben den unerwarteten Herausforderungen im Servicebereich, stieß ich auf substanzielle Mängel in der Zimmerausstattung, insbesondere bei den ebenerdig gelegenen Zimmern.
Viele dieser Zimmer, einschließlich meines eigenen, sind ebenerdig gelegen und viele direkt zur Hauptstraße ausgerichtet, was zu einem erheblichen Lärmpegel führt. Diese Lage beeinträchtigt nicht nur die Luftqualität im Zimmer durch Abgase, sondern macht es auch unmöglich, das Fenster nachts geöffnet zu lassen – eine bedeutende Einschränkung für Gäste, die frische Luft beim Schlafen bevorzugen.
Als ich mit einer Bitte um Kulanzlösung wegen der vorzeitigen Abreise und Erstattung für die zweite Nacht an die Rezeption trat, wurde ich mit einer unerwartet unprofessionellen und respektlosen Haltung konfrontiert. Trotz meiner Bemühungen, eine friedliche Lösung zu finden, erlebte ich eine starke Abwehrhaltung seitens des Personals, die mich zutiefst enttäuschte. Besonders verstörend war die erlebte sexuelle Diskriminierung, als mir mehrfach unterstellt wurde, meine Beschwerden seien unbegründet, da ich ein Mann sei.
In der Hoffnung auf eine angemessene Reaktion, wandte ich mich direkt an die Geschäftsleitung. Leider blieb meine Kontaktaufnahme ohne jegliche Rückmeldung, was meinen Eindruck von mangelnder Kundenorientierung und Professionalität im Umgang mit Beschwerden weiter verstärkte.
Diese Erfahrungen haben nicht nur meine Sicht negativ beeinflusst, sondern lassen mich auch zögern, es in Zukunft weiterzuempfehlen oder erneut zu besuchen. Eine offizielle Entschuldigung und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesen Vorfällen seitens des Managements wären notwendige Schritte, um das Vertrauen wiederherzustellen. Ich hoffe, dass mein Feedback dem Hotel hilft, seine Servicequalität und Zimmerausstattung zu verbessern, damit zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt erleben können.
Christian Pelka
Ich war aufgrund einer Dienstreise hier untergebracht. Die Erreichbarkeit vom Bahnhof aus, ist fußläufig und gut zu schaffen.
Es handelt sich jedoch um ein "Sporthotel" (ohne Fahrstuhl), was zumindest in meinem Gebäude für eine Unzugänglichkeit für Rollstuhlfahrer und unter Umständen auch für Gehbehinderte bedeutet. Dies ist daher vor einer Buchung/Anreise unbedingt zu klären.
Osteria Divino - Ludwigsburg
City Hotel - Ludwigsburg
Hotel NH Ludwigsburg - Ludwigsburg
Feinkosthandel Polo - Ludwigsburg
Ständle am alten Bahnhof - Ludwigsburg
Friseur Ludwigsburg J.7 hairstyling Breuningerland - Ludwigsburg
Em Friseur - Ludwigsburg
Hotel Mörike - Ludwigsburg
Calisthenics-Park Naturpark West - Ludwigsburg
EtYe - Ludwigsburg
Horst Betz GmbH - Ludwigsburg
Eissalon Olivier - Ludwigsburg
Langnese Happiness Station Ludwigsburg - Ludwigsburg